Als Hochzeitsfotograf aus Kaufering schaffe ich mit euch zusammen natürliche Hochzeitsfotos, wunderschöne Hochzeitsportraits und gefühlvolle Hochzeitsreportagen für einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Liebe, Freude, Glück, Spaß, fröhliche, lachende und verliebte Menschen, das sind die Momente, die ich für euch festhalten möchte.

Die Motive und den Zeitpunkt für Euer Paarshooting, die Gruppenfotos, die Hochzeitsportraits oder die Hochzeitsreportage stimmen wir vorher genau ab, so dass alle Fotos in entspannter Atmosphäre entstehen. Übrig bleiben stimmungsvolle Fotos, die Ihr auch nach Jahren immer wieder gerne mit euren Freunden und Familien anschaut, und so die Erinnerungen an all die emotionalen, lustigen und unvergesslichen Augenblicke Eures Hochzeitstages erneut erlebt.

Bitte kontaktiert mich für ein unverbindliches Vorgespräch in dem ich euch gerne alles in Ruhe erkläre.